Willkommen zu SHENZHEN COYDON OPTOELECTRONIC CO.,LTD facekbook google+ linkedinLanguage: eu

LED-Hallentiefstrahler / LED-lineare hohe Bucht-Beleuchtung 150LM/W UFO LED-Hallentiefstrahler LED-Flutlichtstrahler / Hochleistungs-LED-Flutlicht LED-Tunnelleuchten LED-Linear-Beleuchtung

LED-Hallentiefstrahler

LED-lineare hohe Bucht-Beleuchtung

UFO LED-Hallentiefstrahler

UFO LED-Hallentiefstrahler

Hochleistungs-LED-Flutlicht

Hochleistungs-LED-Flutlicht

LED-Tunnelbeleuchtung

LED-Tunnelbeleuchtung

LED-Linear-Beleuchtung

LED-Linear-Beleuchtung

LED-Flutlichtstrahler

LED-Flutlichtstrahler

Shenzhen Coydon Optoelectronic Co., Ltd. Es ist ein chinesischer Hersteller von Lampen für Wohn-, Industrie- und Gewerbebereich . Zu unseren Produkten gehören Outdoor-LED-Beleuchtung (LED-Flutlichtstrahler, LED-Hallentiefstrahler, LED-Tunnelleuchten), industrielle LED-Beleuchtungslösungen (UFO LED-Hallentiefstrahler, hohe Energie LED-Flutlichtstrahler ), intelligente LED-Beleuchtung (LED-Panels: DALI, 0-10V , Triac, Wi-Fi, Einstellbare Farbtemperatur, Notfall, RGB, RGBW. LED-Hallentiefstrahler: TageslichtSensor, MikrowellenSensor), Indoor-LED-Beleuchtung (LED-Linear-Beleuchtung, LED Flächenleuchten, Gefedert LED Flächenleuchten, Oberflächenmontage LED Flächenleuchten, LED-Einbauleuchten, LED-Retrofit-Licht, LED- mais-Licht, LED PLC-Licht, LED Leuchtstoffröhre ).

LED-Leuchten größte Vorteil ist, energiesparend. Die gleiche Leistung in Watt, LED-Leuchten-Effekt wird viel heller als Glühlampen und Energiesparlampen. 1 Watt LED-Lampe Helligkeit entspricht 2 Watt Energiesparlampen für 5-Watt-LED-Lampe 1000 Stunden verbraucht 5 Grad. die Lebensdauer der Lampe bis zu 50.000 Stunden LED-up, LED keine Strahlung Lampe.

LED-Leuchten sehr breite Palette von Anwendungen:

1. Das Gebäude Außenbeleuchtung
Gebäude für eine Fläche projiziert, einfach den Steuer Abstrahlwinkel von rund verwenden und quadratischen Kopfform Fluter, ist es vollständig mit dem traditionellen Fluter-Konzept konsequent. Da jedoch die LED-Lichtquelle klein und dünn ist, die Entwicklung lineare Projektionslampen Projektionslampen LED wird zweifellos eine große Attraktion geworden, weil viele der Gebäude gibt es keinen Platz ist Auskragungen traditionellen Flutlicht zu setzen. Es ist einfach zu installieren, kann vertikal auf Ebene installiert werden kann, werden besser mit der Gebäudeoberfläche kombiniert, neue Beleuchtung Vokabular als Lichtdesigner zu bringen, den kreativen Raum zu erweitern. Beleuchtungstechniken und moderner Architektur und historischen Gebäuden wirkten.

2. Landschaftsbeleuchtung
Im Gegensatz zu herkömmlichen Beleuchtung, da LED-Lichtquellen Umschlag meist Glas sind, kann es eine gute städtische Straße Möbel kombiniert werden. Freizeit Raum kann in der Stadt, wie Wege, Treppen, Terrassen, am Meer, Garten beleuchtet werden. Für Blumen oder niedrigen Sträuchern, können Sie die LED als Lichtquelle zur Beleuchtung verwendet werden. Verborgene LED-Fluter werden besonders bevorzugt. Fixiert und kann so gestaltet werden, Plug-in, bezogen auf die Höhe des Pflanzenwachstums und die Einstellung zu erleichtern.

3. Identifizieren und Anzeige Beleuchtung
Die Notwendigkeit der Platz begrenzt und Führung Orten wie getrennte Fahrbahnoberfläche Display, lokale Beleuchtung Stepper, Notausgang Beleuchtung Anweisungen können Sie die Oberflächenhelligkeit geeignet selbstleuchtende LED-Leuchten in den vertikalen Wandleuchten vergraben oder eingebettet verwenden, wie zum Beispiel Theaterpublikum Halle auf dem Boden Lichter oder Sitzseitenleuchten, sowie innerhalb der Mall Boden Führung Führungs Lichter. Darüber hinaus führte mit Neonröhren verglichen, weil es sich um eine Niederdruck, kein zerbrechliches Glas ist, nicht wegen der erhöhten Produktionskosten für gebogen, lohnt sich die Verwendung des Logo-Design zu fördern.

4. Die innere Display-Beleuchtung
Auf Lichtqualität, weil die LED-Lichtquelle, keine Hitze, UV-und IR-Strahlung, keine Schäden an den Exponaten oder Waren, im Vergleich zu herkömmlichen Lichtquellen, Lampen keine zusätzliche Filtervorrichtung, ein Beleuchtungssystem ist einfach, kostengünstig, einfach zu installieren. Die genaue Verteilung des Lichts kann als Ersatz für faseroptische Beleuchtung Museum verwendet werden. Die kommerzielle Nutzung der farbigen Beleuchtung Metropole LED, weiße LED-Innendekoration Innenlebens Zusatzbeleuchtung für den Innenraum zu schaffen, versteckte Lichtband kann LED verwenden, ist es besonders vorteilhaft für niedrige Raum.

5. Unterhaltung und Bühnenbeleuchtung
Da die LEDs dynamisch, digitale Steuerung von Farbe, Helligkeit und Dimmen, lebendige Farbsättigung können statische und dynamische Lichteffekte erzeugen. Vollspektrum von weiß zu jeder Farbe, öffnet mit LED neue Ideen für eine solche Raumbeleuchtung. Die Häufigkeit der lange Lebensdauer, hohe Lumen, den Wert von (10.000 Stunden blieben 90% Lumen) und PAR-Lampen und Halogen-Metalldampflampen 50 Stunden im Vergleich zu 250 Stunden Leben zu erhalten, Wartungskosten und Ersatz von Lichtquellen zu reduzieren. Darüber hinaus überwindet die LED Metallhalogenidlampe nach einer gewissen Zeit die Farbverschiebungsphänomen verwendet wird. Im Vergleich mit PAR-Lampen, keine Strahlungswärme kann der Raum bilden bequemer. Die Anwendung der LED-Farbe Wanddekorationen im Restaurantgebäude ist eine gängige Praxis geworden.

Welcome to SHENZHEN COYDON OPTOELECTRONIC CO.,LTD facekbook google+ linkedinSprache: de

LED Linear High Bay Lighting 150LM/W UFO Shape LED High Bay Lighting High Power LED Flood Lights LED Tunnel Lights LED Linear Lighting

LED Linear High Bay Lights

LED Linear High Bay Lights

UFO LED High Bay Lights

150LM/W UFO LED High Bay Lights

High Power LED Flood Lights

High Power LED Flood Lights

LED Tunnel Lights

LED Tunnel Lights

LED Linear Lighting

LED Linear Lighting

LED Flood Lights

LED Flood Lights

Shenzhen Coydon Optoelectronic Co., Ltd. It is a Chinese manufacturer of lamps for residential, industrial and commercial applications. Our products include outdoor led lighting (led flood lights, led high bay lights, led tunnel lights), industrial led lighting solutions (UFO shape led high bay lighting, high power led flood lighting), intelligent led lighting (led panels: DALI, 0-10V, triac, wifi, adjustable color temperature, emergency, RGB, RGBW, high bay: Daylight, Microwave), indoor led lighting (LED Linear Lighting, led panel lights, spring mounted led panel lights, surface mounted led panel lights, led down lights, led retrofit lights, led corn lights, led plc lamp, led tube lights).

LED lights biggest advantage is energy-saving. The same wattage, LED lights effect will be much brighter than incandescent and energy saving lamps. 1 watt LED lamp brightness equivalent to 2 watts of energy-saving lamps for 5 watt LED lamp 1000 hours consumes 5 degrees. LED lamp life up to 50,000 hours, LED lamp no radiation.

LED lights very wide range of applications:

1. The building exterior lighting
Buildings projected for an area, simply use the control beam angle of round and square head shape Floodlights, it is entirely consistent with the traditional Floodlights concept. However, since the LED light source is small and thin, linear projection lamps projection lamps LED development will undoubtedly become a major attraction, because many of the buildings there is no place to put overhangs traditional floodlight. It's easy to install, can be installed vertically on level can be better combined with the building surface, bringing new lighting vocabulary as the lighting designer, expanding the creative space. Lighting techniques and modern architecture and historic buildings had an impact.

2. Landscape Lighting
Unlike traditional lighting because LED light sources are mostly glass envelope, it can be a good urban street furniture combines. Leisure space can be illuminated in the city such as paths, stairs, decks, waterfront, garden. For flowers or low shrubs, you can use the LED as a light source for illumination. Hidden LED Floodlights will be particularly favored. Fixed and can be designed to plug-in, based on the height of plant growth and facilitate adjustment.

3. Identify and indication lighting
The need for space limited and guidance places such as separate road surface display, local lighting stair stepping, emergency exit lighting instructions, you can use the surface brightness suitable self-luminous LED lights buried or embedded in the vertical wall lamps, such as theater audience hall on the ground guiding lights or seat side lights, as well as within the mall floor guiding lights. In addition, LED compared with neon lights, because it is a low pressure, no fragile glass, not because of increased production costs for bent, is worth promoting the use of the logo design.

4. The interior display lighting
On lighting quality, because the LED light source, no heat, ultraviolet and infrared radiation, no damage to the exhibits or merchandise, compared with traditional light sources, lamps no additional filter device, a lighting system is simple, inexpensive, easy to install. The precise distribution of light can be used as a substitute for fiber optic lighting museum. Commercial use of colored lighting metropolis of LED, white LED interior decorative interiors combine to provide auxiliary lighting for the interior, hidden light band can use LED, it is particularly advantageous for low space.

5. Entertainment and stage lighting
Since the LED's dynamic, digital control of color, brightness and dimming, lively color saturation can create static and dynamic lighting effects. Full spectrum from white to any color, using LED opens up new ideas for lighting such space. The frequency of long-life, high lumen to maintain the value of (10,000 hours remained 90% lumen), and PAR lamps and metal halide lamps 50 hours compared to 250 hours of life, reduce maintenance costs and replacement of light sources. In addition, LED overcomes the metal halide lamp after a period of time using the color shift phenomenon. Compared with PAR lamps, no heat radiation, can make the space more comfortable. Application of LED color wall decorations in the restaurant building has become a common practice.